Montag, 1. August 2011

Aliens and Angels

Heute hab ich mal eine Parfümempfehlung, denn Alien von Thierry Mugler ist einfach wahnsinn. Sofort als ich die Probe zu hause das erste Mal benutzte, wusste ich, dass das auf jeden Fall was für mich ist, obwohl ich normalerweise die Finger von Parfüm lasse. Doch ich sage euch mit diesem ist es anders, ich kann euch nicht mal beschreiben, nach was es wirklich riecht, dass müsst ihr wahrscheinlich selbst herausfinden. Aber dieser Geruch ist ein Umweg zur Nächsten Parfümerie wert. Ein weiteres Plus, der Flakon, denn selbst wenn der Duft dann einmal leer sein sollte, ist er immer noch schön anzuschauen.
Seit heute kann ich also ein Alien mein Eigen nennen.


Jetzt zu den engelsgleichen Models die die neuen Roben von Carven präsentieren. Die Kollektion für den Herbst gefällt mir außergewöhnlich gut. Französisch, frisch und smart. I definitely like. Hier meine Lieblingsteile.:















1 Kommentar:

  1. uh auch was ffm?
    cooler blog

    best
    kent jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen