Freitag, 5. August 2011

In and Out: Stella McCartney.

An den kommenden Kollektionen von Stella spaltet sich gerade mein Geist, denn die Herbst 2011 und Frühling 2012 Kollektionen finde ich sehr hübsch und ziehen mich immer wieder in ihren Bann, wohingegen ihre Ideen für Winter meiner Meinung nach ein kompletter Griff ins Klo sind. Hier hab ich meine Lieblingsoutfits für die nächsten 3 Saisons ausgewählt. (Im Winter hab ich nunmal nur 2 schöne Kombinationen gefunden.)


autumn 2011








winter 2011



spring 2012






Das sind doch schöne Aussichten, oder nicht?!

2 Kommentare:

  1. gotta love stella's clean and sharp silhouettes!

    http://lavienmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love Stella McCartney's collections- they're always tailored perfectly, but with elements of fun and whimsy!

    stylebymj.blogspot.com

    AntwortenLöschen