Samstag, 6. August 2011

Hut ohne Sommer.

Nachdem ich heute ewig arbeiten musste, kam ich nach hause und sah, dass meine Mom mal wieder ausgemistet hatte und es gibt doch nichts besseres als tolle Teile zu finden, die einen nichts kosten, sondern nur vom einen, in den anderen Kleiderschrank tragen muss. So war es, Gott sei Dank, auch heute wieder und somit kann ich jetzt einen tollen Sommerhut im Dschungelstil mein Eigenen nennen. (Danke Mami.)
Na, da ist ja ein weiteres perfektes Stück für den Sommer gefunden. Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass das liebe Wetter noch mal gnädig ist im August und September.



Mal sehen wie er sich in der nächsten Zeit gut kombinieren lässt. Ihr könnte gespannt sein?.

3 Kommentare:

  1. besonderes teil, aber nicht ganz einfach zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  2. ahh ich liebe hüte, sehr schöne!

    best
    kent jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com/

    AntwortenLöschen
  3. i love that hat! it's so unique

    thestylechildblog.com

    AntwortenLöschen