Sonntag, 31. Juli 2011

Macarons by Kenzo

Heute hatte meine Oma Geburtstag, wo auch das erste Foto entstanden ist und ihr meine tolle Carrie-Katte sehen könnt. Natürlich mit meinem Namen. Meine Oma hat mir eine burda Zeitschrift mitgebracht, in dem wirklich viele tolle Klamotten mit Schnittmustern drinne waren, daher werde ich morgen mit dem nähen anfangen und die Ergebnisse werdet ihr natürlich auch zu Gesicht bekommen.


Nach dem anstrengenden Nachmittag hatte ich abends noch ein bisschen Zeit durch ein paar Zeitschriften zu schmöckern und dabei hab ich einiges Verlockendes entdeckt.


Die "Macaron" von Kenzo lachen mich schon seit einer ganzen Weile an, doch für 195€ bin ich mir noch nicht sich, ob ich mir ein Mini Bag leisten sollte. Die Frage nach der Farbe ist ja dann nochmal ein paar andere Sache.

Die tollen Schuhe von French Connection sind von 180€ auf 51€ runtergesetzt, wenn das nicht ein Grund um diese süßen Dinger gleich in den Warenkorb zu werfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen