Freitag, 29. Juli 2011

Poésy zum Angucken

Clémence Poésy bekommt man immer öfter zu Gesicht. Mal spielt sie die fürsorgliche und naive Geliebte von Chuck Bass in Gossip Girl, dann sieht man sie als It-Girl in den Frontrows der Modeschauen und auch in Harry Potter hatte sie ein Gastspiel. Das Styling der Madame ist einfach immer dezent, aber ausdruckskräftig. Ein wunderbares Schauspiel.











Heute war ich außerdem in der Innenstadt, um noch einige Besorgungen zu machen und das sah ich als perfekte Gelegenheit, meine neuste Schuherrungenschaft einzuweihen und somit hab ich auch die Möglichkeit, euch die neuen Treter zu zeigen. 



Noch zum Abschluss eine Band namens Cazals, die mich in letzter Zeit immer mehr verzaubert hat, viel Spaß mit dem lässigsten Haufens Londons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen