Mittwoch, 27. Juli 2011

Fräulein Wunderbar.

Nachdem der letzte Teil von Harry Potter schon fast 2 Wochen im Kino ist, habe auch ich es endlich gestern ins Kino geschafft. Und ich kann nur sagen, er hat mir überraschender Weise wirklich gut gefallen. Ich hatte jedoch auch keine hohen Erwartungen, da die letzten Filme meist nicht überragend sind, doch diesmal wurde ich eines besseren belehrt, was ja auch  mal positiv ist. Doch eins muss ich noch los werden, die letzte Szene (19 Jahre später) ist einfach unglaublich überflüssig. Sollte ich mir den Film noch mal auf DVD anschauen, werde ich den Film vor dieser Stelle stoppen und den Abend damit beenden.
Natürlich komme ich bei dem Thema Harry Potter nicht an Emma Watson vorbei, die letztens erst zur best-angezogensten Frau des Jahres gewählt worden ist.
Ich mag Fräulein Watson in den Filmen sehr, doch mit kurzen Haaren liebe ich sie einfach.
























Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen