Dienstag, 13. September 2011

Back to myself.

Nachdem ich jetzt mehr als einen Monat unterwegs war und unterschiedlichste Dinge zu erledigen hatte, finde ich endlich wieder Zeit mich um mich und das liebe Schreiben zu kümmern.
Mein Zimmer wurde renoviert, ich war in Hamburg, Bremen und Kopenhagen und habe viel gearbeitet.
Besonders die letzten Tage haben mich nachdenklich gestimmt, denn aus irgendeinem Grund hat mich der 10. Jahrestag des 11. September besonders demütig gemacht. Dieser Tag hat mich mehr mitgenommen, als die vergangenen und die mögliche Grausamkeit des Lebens hat mich nachdenklich gemacht. Man sollte mehr leben, als darüber grübeln und dieser Regel will ich endlich auch mal mehr folgen.
In einer Woche werde ich schon meinen ersten Tag an der Uni hinter mich gebracht haben und ich freue mich unglaublich darauf. Die neuen Leute, Bekanntschaften - die später hoffentlich zu engen Freundschaften werden, die erwartungsvollen Gesichter, in denen man sehen kann, dass auch unsere Generation noch etwas erreichen will. Wir werden fluchen, lachen, weinen, jubeln und kämpfen. Aber ich habe die Hoffnung, dass es sich alles lohnen wird.
Bevor das alles auf mich zukommt, habe ich noch eine Woche und die habe ich damit begonnen, meinen Kleiderschrank für den Herbst/Winter zu rüsten. Hier meine Ausbeute von gestern:



Außerdem habe ich einen tollen Mantel von COS gekauft, den werde ich euch morgen präsentieren.

Und noch ein bisschen was Hörenswertes.

1 Kommentar: