Mittwoch, 8. Juni 2011

HAUPTsache

Bei den eisigen Temperaturen, die sich einfach wieder in das Juniwetter geschlichen haben, muss ich mich durch die Bilder von letzter Woche erwärmen.

2 Freundinnen und ich waren am See und haben den Nachmittag genossen. Hier könnt ihr auch meine neue Errungenschaft, den Hut, sehen. Nach vielem Hin und Her hab ich mich für eine klassische Männerhut-Variante entschieden, denn zwischen den ganzen neuen Modellen konnte ich mich einfach nicht entscheiden. Seitdem versuch ich das liebe Teil zu allem zu kombinieren, wo es nur geht und besonders im Urlaub, der in 3 Tagen beginnt, wird er mir sicherlich nützlich sein!

1 Kommentar:

  1. Hey, ich mag deinen Blog! Schöne Bilder und tolles Design! Mach weiter so!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    http://ryf-style.blogspot.com

    xo
    Corina

    AntwortenLöschen