Montag, 30. Mai 2011

Chill'n'Joy

Das erste vollkommen freie Wochenende habe ich in vollen Zügen genutzt, am Samstagmorgen am Frühstückstisch bekam ich ein paar Kleinigkeiten zu den bestandenen Prüfungen. Besonders über die Dior Wimperntusche habe ich mich sehr gefreut, aber auch das Handtuch wird mich sicherlich bei meinen vielen Reisen am Strand würdig begleiten.



Dann ging es auf zum Frankfurter Flohmarkt am Schaummainkai und ich hatte das Gefühl halb Frankfurt war zu Besuch, denn so voll hab ich die Gassen noch nie gesehen. Gut für die Verkäufer, anstrengend für mich. Doch trotz der Fülle von Menschen kann ich mich nun endlich stolze Besitzerin einer Taschenuhr nennen. Es wurde ja auch langsam Zeit, denn immerhin suche ich schon seit fast einem Jahr danach!

Am Nachmittag war IKEA an der Reihe, um neue Stoffe zu kaufen und vorallem hab ich eine superschöne Bettwäsche gefunden, die natürlich auch gleich aufgezogen wurde.


Am Sonntag kam ich nicht umher den Mädchenflohmarkt im Atelier Frankfurt zu besuchen, ich kann euch sagen es hat sich gelohnt. Nette Leute, tolle Angebote und leckeren Kuchen, da kann man kaum widerstehen, doch da ich sparen wollte, hab ich mich auf zwei Teile beschränkt. Beim nächsten Mal berichte ich rechtzeitig davon, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.

Blumenkleid 4€/ Parker 3€ (hach - was ein Schnäppchen) 

P.S. Ich hoffe ihr genießt das Wetter genauso wie ich, denn es gibt doch nichts besseres als die Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen